B.A.S.E.® - Mutter Susanne Kupfner:

" Wie wir dann da her kommen sind waren wir am Anfang a bissel nervös, also besonders i. Es war dann ganz positiv die Erfahrung also wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich kann es nur weiterempfehlen eigentlich."

Es ist ganz a tolle Atmosphäre, die da entsteht für Mutter und Kind also so wie ich das jetzt erlebt hab für uns zwei.“

„Es war ganz spannend zu erfahren und zu hören, wie die Kinder manche Situation einfach wahrnehmen also was der Daniel jetzt macht zum Beispiel oder wie i in manchen Situationen einfach reagiere oder wie a mir fühlen könnte oder so das ist a ganz ein anderes Bewusstsein entwickelt man da einfach.

…Es ist ganz a positive Erfahrung für mich gewesen und ich denke für den Daniel ah, weil er da so entspannt war und so gut geschlafen hat.“