Willy Janssen's Feedback zu ihrem B.A.S.E.® - Seminartag:

Es war wirklich so ein inspirierender Tag für uns Alle. Wir waren nur eine kleine Gruppe von 14 Leuten, 8 Lehrern und 6 Experten. Dieser Umstand erleichterte es sich aktiv einzubringen. Wir konnten auch sehr intime Momente mit einer Mutter und ihrem Baby erleben, die zu uns zu Besuch kam.

Dr. Brisch konnte uns sehr gut vermitteln das zu kommunizieren was wir wahrnehmen.

Wir lernten sehr viel und am Ende des Tages wollten wir gleich losgehen und das anwenden, was wir gelernt hatten. Wir Alle waren davon überzeugt, dass dies der richtige Weg war um die Empathie bei Schulkindern zu verstärken.

 Vier Grundschulen werden mit dem B.A.S.E.®- Programm beginnen. Nächstes Jahr werden wir versuchen weitere Schulen in der Region mit einzubeziehen.

Ein Forschungs-Projekt wird hoffentlich die positive Wirkung auf die Kinder bestätigen, was unser Vorhaben sicherlich bestärken wird.

 

A day of babywatching (B.A.S.E)  training  with dr. Karl Heinz Brisch in Joure, Netherlands.

Date       : Friday, October  5th- 2012,   10  a.m. -  5  p.m.

Location : Kinder&JeugdTherapeuticum,  Madame Curieweg 25, 8501 XC Joure, Netherlands.